Meldungen aus dem Landesverband Bremen
Meldungen aus dem Landesverband Bremen

"20 Jahre sind wie im Flug vergangen!"

Landesverband Bremen feiert 20-jähriges Dienstjubiläum

Große Freude im Landesverband Bremen.

Am Dienstag, dem 1. Juni konnten Landesgeschäftsführer Matthias Sobotta und Bildungsreferentin Anke Büttgen der "gute Seele" der Landesgeschäftsstelle, unserer Dame im Sekretariat, Dany Handke eine gelungene Überraschung bereiten.
Dany Handke hatte ihr 20-jähriges Dienstjubiläum selbst gar nicht auf dem Schirm, die Anderen aber schon.
Umso größer war die Freude über den schönen Blumenstrauß und einen Restaurantgutschein, der Dany Handke vom Team überreicht wurde.
Und da 20 Jahre gerade heute keine Selbstverständlichkeit mehr sind, wurde - coronabedingt im kleinen Rahmen - noch mit einem Glas Sekt angestoßen und ein leckeres Stück Kuchen gegessen.
Diese lange Zugehörigkeit ist ein weiterer Beweis für den tollen Zusammenhalt in der Bremer Geschäftsstelle und alle sind sich einig, dass man noch möglichst lange gemeinsam dort weitermachen möchte.