Meldungen aus dem Landesverband Bremen
Meldungen aus dem Landesverband Bremen

Gesammelt wird auch im Norden von und nördlich von Bremen

Sammlung auch in Bremerhaven und Bremen-Nord gestartet

Foto: LV Bremen

Nach der Auftaktsammlung des Landesverbandes Bremen im Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. in der Bremer City am 29. Oktober ging es am Folgewochenende gleich weiter.

Diesmal waren die Sammlerinnen und Sammler geographisch etwas weiter nördlich unterwegs. Sowohl in der Fußgängerzone in Bremen-Vegesack als auch am Geestemünder Wochenmarkt in Bremerhaven waren fleißige Unterstützerinnen und Unterstützer für den Volksbund Bremen unterwegs.

Auch an diesen beiden zentralen Orten ließen es sich prominente Helferinnen und Helfer aus Lokal- und Kommunalpolitik und Verwaltung nicht nehmen und gingen mit den Sammeldosen auf die Straße.

Wie schon am Wochenende zuvor spielte das Wetter wieder mit und sorgte für volle Straßen und somit auch gut gefüllte Sammeldosen.

Vielen Dank an alle, die dabei waren, sowohl hinter als auch vor den Sammeldosen.